Kaufmännischer Leiter (m/w)

Maschinenbau

Korntal-Münchingen

Daimlerstr. 49-53

hugobenzing.de

Kaufmännischer Leiter (m/w) HUGO BENZING GMBH & CO. KG Korntal-Münchingen Steuerung und Organisation der Bereiche Finanzen/Buchhaltung; Controlling; Personal sowie Planungs- und Berichtswesen; Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen; kurz- und mittelfristige Finanz- und Unter­nehmens­planung.

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Führenden Sicherungselementehersteller Mit Sitz In Korntal-münchingen Wir Sind Ein Familien­geführtes Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit über 400 Mit­arbeitern Mehr Als 100 Milliarden Sicherungs­elemente Biege- Und Stanz­teile Haben Unsere Produktions­stätten Seit Der Firmen­gründung Im Jahre 1933 Verlassen Unsere Kunden Kommen Aus Allen Denkbaren Bereichen: Die Automobil- Und Flugzeugindustrie Ist Ebenso Vertreten Wie Die Feinmechanische Und Elektrotechnische Industrie Wo Sich Weltweit Etwas Bewegt Kommen Fast Immer -elemente Ins Spiel Aufgrund Einer Altersnachfolge Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Leiter ( M/w ) Ihr Aufgabengebiet: Steuerung Und Organisation Der Bereiche Finanzen/buchhaltung Controlling Personal Sowie Planungs- Und Berichtswesen Erstellen Von Monats- Und Jahresabschlüssen Kurz- Und Mittelfristige Finanz- Und Unter­nehmens­planung Zusammenarbeit Mit Steuerberater Banken Finanzbehörden Und Versicherungen Betreuung Der Niederlassung In Den Usa Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Strategischen Entscheidungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirt­schafts­wissen­schaftliches Studium Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Strategisches Denken Unternehmerisches Handeln Und Durchsetzungsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Hands-on-mentalität Wir Bieten: Interessantes Und Umfangreiches Aufgaben­gebiet Angenehmes Arbeitsklima In Einem Erfolg­reichen Familienbetrieb Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Auf Dem Von Ihnen Bevorzugten Wege Für Weitere Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Oder Besuchen Sie Uns Im Internet Anschrift: Gmbh & Co Kg Personalabteilung: S Hofstetter Daimlerstrasse 49 - 53 D-70825 Korntal-münchingen Kontakt: E-mail: Bewerbung@de Phone: +49 71180006-27 Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Bachelor Master Wirtschaftswissenschaft Controlling Buchhaltung Strategie Monatsabschluss Jahresabschluss Englischkenntnisse Personalplanung Finanzen Kaufmännischer Leiter (m/w) Steuerung Und Organisation Der Bereiche Finanzen/Buchhaltung Controlling Personal Sowie Planungs- Und Berichtswesen Erstellen Von Monats- Und Jahresabschlüssen Kurz- Und Mittelfristige Finanz- Und Unter­nehmens­planung Korntal-Münchingen

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Hugo Benzing GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   HUGO BENZING GMBH und CO. KG (Korntal-Münchingen)

Personalreferent (m/w)
   HUGO BENZING GMBH und CO. KG (Korntal-Münchingen)

Bauprojektleiter für Rechenzentrumsbau als Bauherrenvertretung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt-Nord)